Unser Sportheim wurde mit über 8.500 Arbeitsstunden in kompletter Eigenleistung erbaut. Darauf sind wir sehr stolz. Es beinhaltet einen Gastroraum mit Theke und voll eingerichteter Küche. Durch einen großen (auch verschließbaren) Durchgang ist der Gastroraum mit dem Saal verbunden. Der Saal lässt sich für ca. 100 Personen bestuhlen. Außerdem wird der Saal auch für unsere sportlichen Aktivitäten genutzt, wie das Aerobic-Training um nur ein Beispiel zu nennen.

Neben den Gastbereichen beinhaltet unser Sportheim die Umkleide- und Duschkabinen für unsere Heim- und die Auswärtsmannschaften. Diese werden meist durch unsere (Jugend-) Fußballmannschaften genutzt, stehen aber praktisch allen Sportlern des SVA zur Verfügung. Ebenfalls im Sportheim befindet sich unser Büro.

Der SV Auingen betreibt sein Sportheim komplett in Eigenregie, d.h. das Sportheim ist nicht verpachtet, was einen flexiblen Betrieb (inkl. Vermietung) zulässt und die Einnahmen so wieder komplett den Sportbegeisterten zugute kommt.

Vermietung
Der Gastrobereich (inkl. Theke und Küche) sowie der Saal können auch für private Veranstaltungen von Vereinsmitgliedern gemietet werden. Über die E-Mail:

könnt ihr alle Fragen, Terminanfragen, Buchung / Reservierung, etc. an uns stellen.

Bei Vermietungen müssen die Getränke vom Sportheim genommen werden. Alle Preise findet ihr hier als Download