Willkommen beim “Förderverein Freunde des SV Auingen”

Kennen Sie schon unseren Förderverein? Bereits seit vielen Jahren haben sich Mitglieder, Freunde und Gönner des SV Auingen im Förderverein Freunde des SV Auingen zusammengeschlossen.

Der Verein veranstaltet und organisiert Veranstaltungen, Feste und Feiern und unterstützt mit seinen Erlösen und seiner Arbeitskraft so unseren SV Auingen. Daher ist es nicht verwunderlich, dass der Förderverein inzwischen ein bedeutender Standfuß und Institution für den SV Auingen geworden ist.

Eine Mitgliedschaft im Förderverein ist nicht teuer, die jährlichen Mitgliedsbeiträge betragen:
Erwachsene 10 Euro, Kinder 5 Euro, Familien 25 Euro

Kontaktdaten Förderverein Freunde des SV Auingen:
Vorsitzender: Armin Fischer
Kassiererin: Anja Strakeljahn, Baumwiesenstr. 11, 72525 Münsingen / Auingen

Beitrittserklärung zum Download (Diese Beitrittserklärungen können Sie beim Vorstand Armin Fischer, bei der Kassiererin Anja Strakeljahn, Baumwiesenstr. 11, Auingen abgeben oder in den Briefkasten im Sportheim werfen):
Beitrittserklärung Förderverein

Satzung des Fördervereins zum Download:
Satzung Förderverein