Hallo,

Es freut uns sehr, dass Sie sich für eines (oder sogar mehr) unserer Trainings interessieren.

Das “Reinschnuppern” funktioniert bei uns wie folgt:

Sie (oder jemand aus Ihrer Familie) hat Interesse an einem unserer Trainings aus unserem Angebot (siehe hier). Dann kommen Sie einfach 10 Minuten vor Trainingsbeginn ins Training und melden sich beim Trainer oder Trainerin. Diese werden Ihnen alles weitere erklären.

• Achten Sie bei Kindern auf das richtige Alter, speziell beim Jugendfußball sollten Sie das Training nach Jahrgang auswählen.
  • Einige unserer Kurse haben einen sehr regen Zulauf (z.B. Kinderturnen), weshalb wir eine Warteliste einführen mussten. Das tut uns leid, aber aus Betreuungs- und Sicherheitsgründen können wir die Kurse nicht unendlich befüllen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, können Sie gerne bei den jeweiligen Abteilungsleitungen / Trainerteam anrufen um den aktuellen Stand zu erfragen (Tel.Nr. siehe Link zum Trainingsangebot oben)

Schnuppertrainings sind bei uns immer kostenfrei. Sollte Ihnen oder Ihrem Kind das Training nach 1-3 mal versuchen zusagen, müssen Sie (oder Kind) bei uns Mitglied werden. Auch hier wird Sie das Trainingsteam beraten oder Sie füllen den Antrag aus (Link zum Drucken Mitglied werden).

Wir freuen uns Sie begrüßen zu dürfen.

Bis bald Ihr
SV Auingen