Der SV Auingen ist ein Sportverein, der vom Ehrenamt lebt. weit über 100 Helfer zählen wir jedes Jahr, die aus unserem Verein das machen was er ist: ein Wohlfühlort für Sportbegeisterte im familiären Umfeld.

Wenn auch du uns unterstützen möchtest, freut uns das riesig und wir sagen sehr gerne “herzlich Willkommen”. Natürlich hat nicht jeder Zeit sich in einem Verein einzubringen, wenn du uns aber trotzdem unterstützen möchtest kannst du das auf vielen Wegen machen (Empfehlungen, Spenden, etc.). Wenn du uns finanziell unterstützen möchtest kannst du uns deine Spende über eines der beiden Konten zukommen lassen. Da wir als gemeinnütziger Verein anerkannt sind, stellen wir für jede Spende eine Spendenbescheinigung aus, die dann natürlich auch steuerlich anrechenbar ist.

Spenden bis 300 EUR benötigen keine Bescheinigung mehr beim Finanzamt, hier reicht der Kontoauszug (vereinfachte Nachweis). Wenn du darüber hinaus spendest, ist es WICHTIG(!), dass du uns in der Spendenüberweisung deine Adresse mitteils, sowie den Zweck “Spende”, damit wir dir die Bescheinung zustellen können.

Wir danken allen für Ihre Unterstützung.

Bankdaten: