4 Tage haben die Jugendfußballer bei der WFV-Vorrunde ( Dezember 2016 ) und Zwischenrunde ( Januar 2017 ) vollen Einsatz bewiesen. Von der F-Jugend über die E + D sowie C-Jugend waren die Spieler der SGM Auingen / Dottingen-Rietheim in der Beutenlayhalle und kämpften um Punkte, mache mehr mache auch weniger. Letztendlich hat es keinem Team der SGM in die Endrunde gereicht, aber Spaß und Tore sah man trotzdem. Großes Lob für die Eltern und D-Mädchen, diese zeigten bei der Bewirtung vollen Einsatz. Danke an alle Helfer die beim verkaufen und in der Küche mitgeholfen haben sowie Getränkelieferant ( Peter Waimer ) Sanitäter ( Andreas Schimanski ), Turnieraufsicht ( Willy Strakeljahn ), Hallensprecher ( Julian Winkler und Tim Strakeljahn mit Gehilfen Fabio und Mika ) sowie allen Kuchenspender und natürlich dem Auf- und Abbauteam. Auf weitere Unterstützung für das nächste Feldturnier ( Sportwoche 2017 ) freut sich das Orgateam Renate, Armin und Frank.

Frank Bögel