Gratulation zur Meisterschaft!

Nach unserer C-Jugend zieht nun auch die E-Jugend nach.

Die E-Jugend der SG Auingen / Dottingen-Rietheim feierte am Samstag ihren Meistertitel in der Kreisstaffel 16. Bereits in der ersten Saison der Spielgemeinschaft zwischen dem SV Auingen und FC Dottingen-Rietheim konnten sich die Spieler in der Meisterschaftsrunde ohne Punktverlust in ihrer Gruppe durchsetzen.

Meister E-Jugend 2016

Hintere Reihe: Julian Hornung, Stefan Schramm, Oliver Blessing, Finn Vöhringer, Neel Schramm, Hannes Bauer, Eric Schmauder, Deniz Rauscher, Armin Klimenta, Konstantin Schafner, Albert Mack, Marwin Neigum, Markus Schreiner, Oleg Schafner
Vorne: Katharina Lenge, Robin Streicher, Maxim Bobrov, Rijad Klimenta, Tim Bögel
Liegend: Jakob Schmauder, Nelson Hajzeraj (es fehlen: Edin Skrijelj, Haris Mahmutovic)