C-Jugend der SG Auingen / Dottingen-Rietheim 1 wird Meister.

Die C-Jugend der SG Auingen / Dottingen-Rietheim 1 hat sich am Samstag, 11.06.16 den Meisterstitel in der Kreisstaffel 1 gesichert.
Über die gesamte Saison hat die Mannschaft kein Spiel verloren und mit nur 2 Unentschieden Platz 1 vor der TSG Münsingen 1 errungen.
Nach dem Unentschieden im Spitzenspiel gegen die TSG Münsingen musste am letzten Spieltag unbedingt ein Sieg her, um die Tabellenspitze zu verteidigen.
Dies gelang der Mannschaft gegen die SG Apfelstetten / Bremelau / Mehrstetten souverän und so konnte man am Sportheim in Auingen mit beiden Mannschaften ein tolles Saisonende feiern.
Über weite Strecken der Saison mussten auch die Spieler der C2 der Spielgemeinschaft bei der C1 aushelfen. Deshalb hat sich der komplette Kader um den Erfolg verdient gemacht.
Die beiden Trainer Herbert Renner und Willi Strakeljahn hatten oft mit den Jungs zu kämpfen, aber letztendlich konnten sie ein Team formen, das sich in seiner Staffel den Aufstieg erkämpft hat. Somit wird unsere C-Jugend nächste Saison in der Leistungsstaffel spielen.
Auch die C2 hat tolle Ergebnisse erzielt und kann in der Kreisstaffel 2 mit Platz 5 ebenfalls auf eine tolle Saison zurückblicken.

Gruppenfoto Meister

Der ganze SV Auingen gratuliert den neuen Meistern