Die Jugendvollversammlung des Jugendausschusses des SV Auingen fand am Samstag unter Coronabedingungen im Sportheim in Auingen statt.
Die Jugendlichen ab 14 Jahre beteiligen sich aktiv am Vereinsleben. Die Aufgaben des Ausschusses sind nicht nur die Planung, sondern auch die Durchführung von Aktivitäten der Vereinsjugend wie zum Beispiel die Rübengeisterparty, die in den kommenden Wochen bereits stattfindet, aber auch die Nikolausfeier oder der Kinderfasching.
Trotz der Coronapandemie ist der neugewählte Jugendausschuss motiviert und bemüht die kommenden Veranstaltungen unter strengen Hygienemaßnahmen zu planen und durchzuführen. Damit neue Ideen entstehen können und die Jugendarbeit im Verein weiterhin bestehen bleibt, begrüßt der Jugendausschuss auch dieses Jahr viele neue Gesichter.