Hallo Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des SV Auingen,

das Jahr 2020 hatte noch nicht wirklich angefangen als Corona bei uns in Deutschland ankam und unser aller Leben teils dramatisch veränderte. Auch unser Sportverein hat dies natürlich massiv zu spüren bekommen. Über Monate hinweg gab es keinen Sportbetrieb und auch unsere Sportgemeinschaft lag Monate lang auf Eis. Dies hatte natürlich auch zur Folge, dass unsere Hauptversammlung 2020 immer wieder verschoben werde musste.

Trotz der aktuell wieder steigenden Corona-Fälle wollen wir nun unsere jährliche ordentliche Hauptversammlung durchführen und hoffen, dass Corona uns nicht erneut einen Strich durch der Rechnung macht.

Zur ordentliche Mitgliederversammlung laden wir alle Mitglieder und Interessenten ein

Wann: 17.10.2020 ab 20:00 Uhr
Wo: Auinger Turn-/Festhalle (NICHT Sportheim um die Hygienevorschriften einhalten zu können)

Tagesordnung:

2. Totenehrung
3. Bericht der Vorstandschaft
4. Bericht des Kassierers der Hauptkasse
6. Entlastungen
8. Ziele und Planungen
9. Sonstiges

Anträge zur Sitzung können bis spätestens 14.10.2020 bei der Vorstandschaft eingereicht werden.

Aufgrund der Coronavorschriften bitten wir um Anmeldung per Mail oder bis zum 14.10.2020.

Christine Lange
Thomas Pfleiderer